Über mich

DTProfilbild

Ich bin Wiebke, 28 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Freund Sascha und meinen zwei Katzen Amy und Betty auf einem alten Vierkant-Restbauernhof in Mönchengladbach.
Gemeinsam mit einem guten Freund, Christian, habe ich vor über drei Jahren das Eigenwerk-Magazin gegründet. Neben dem Bloggen, Fotografieren, Scrappen und Werkeln interessiere ich mich sehr für Musik, gehe oft auf  Rock-Konzerte, versuche immer genug Sport zu machen und habe – da ich 20 Jahre meines Lebens aktiver Pfadfinder war – einen Hang zu Outdoor-Urlaub und zum Wandern. Ich träume aktuell von einem USA-Urlaub in Neuengland, um dort den Indian Summer zu erleben.
Eines meiner größten Lebensziele ist es, gemeinsam mit meiner besten Freundin einen Bauernhof zu kaufen und dort für unsere Familien ein Mehrgenerationen-Wohnen zu ermöglichen. Mit einer Horde von Tieren und Kindern und glücklichen Großeltern. Und einem gepflasterten Innenhof, in dessen Mitte ein alter Baum steht unter dem wir dann im Sommer alle zusammen frühstücken können.
Optimistin durch und durch. Macherin durch und durch. Hippie at heart.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s