Vier Layouts mit dem August-Kit

Das August-Kit „Sommerhauch“ ist mal wieder eine sehr inspirierende Material-Zusammenstellung. Damit sind mir die Layout-Ideen nur so zugeflogen und das Scrappen ist mir super leicht von der Hand gegangen. Hier zeige ich euch schon einmal ein paar meiner Werke mit dem August-Kit.

Layout Nummer 1: Tschüss altes Haus

Wiebke_AugustKit_LO2_bearb_kl

tschuessaltesHaus_3_kl

tschuessaltesHaus_2_kl

Meine Eltern haben sich nach langem Überlegen dazu entschieden, ihr Haus zu verkaufen. Das alte Haus, in dem schon mei Papi geboren wurde und in dem ich meine gesamte Kindheit und Jugend verbracht habe. Auch wenn ich diese Entscheidung begrüße und der Veränderung positiv entgegen sehe, bin ich etwas wehmütig. Darum musste ich unserem Gockelhaus ein Abschieds-Layout widmen.

Layout Nummer 2: Unser Umzug

Wiebke_AugustKit_LO3_bearb_kl

UnserUmzug_3_kl

UnserUmzug_2_kl

Bei Saschas und meinem letzten Umzug hatten wir unser gesamtes Hab und Gut in einem LkW und waren damit auf der Autobahn unterwegs. Das war ein tolles Gefühl – so als ob wir hätten immer weiter fahren können. Bis ans andere Ende der Welt! Abenteuer Ahoi!

Layout Nummer 3: Drei Gründe, warum ich den Trödelmarkt liebe…

Wiebke_AugustKit_LO4_bearb_kl

DreiFragezeichen_4_bearb_kl

DreiFragezeichen_2_bearb_kl

In diesem Layout habe ich meine letzte Trödelmarkt-Beute verscrappt. Ein Schwung drei Fragezeichen Bücher, die perfekte Urlaubs-Lektüre 🙂

Layout Nummer 4: Betty, die Scrapcat

Wiebke_AugustKit_LO5_bearb_kl

Wiebke_AugustKit_LO5_2_bearb_kl

Wiebke_AugustKit_LO5_3_bearb_kl

Meine Katze Betty ist eine echte Schreibtisch-Katze. Wann immer ich mich an meinen Schreibtisch setze, kommt sie sofort angetigert und will schmusen. Wirklich immer! Jetzt gerade auch – hier der Beweis:

WP_20130724_001

Entweder legt sie sich auf meinen Schoß oder auf meine Hand oder mitten auf mein Material 🙂 Da kann das Scrappen schon mal etwas erschwert werden. Vor allem weil natürlich permanent und überall Katzenhaare herumfliegen… ahhhh!

So – das waren meine vier Layouts. Ein weiteres gibt es noch, aber das ist noch geheim… wer es jetzt schon sehen möchte muss das August-Kit kaufen und einen Blick in das Inspirations-Booklet werfen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s