Was man alles aus einem Paper-Pack zaubern kann…

Mir war gar nicht bewusst, wie unglaublich ergiebig so ein Paper-Pack sein kann. Mit einem 18er Paper-Pack und einem Stempel-Set habe ich es tatsächlich vollbracht, ein Mini, ein Layout und eine Project Life Doppelseite zu scrappen. UND ES IST IMMER NOCH PAPIER ÜBRIG!! Das finde ich absolut genial und kann euch diese Materialien nur wärmstens empfehlen.

Wovon ich genau spreche, habe ich noch gar nicht verraten. Ich habe mit der 24/Seven Kollektion von Simple Stories gescrappt. Die Papiere sind einfach nur großartig und lassen sich total vielseitig nutzen.

Man kann entweder die coolen, vordesignten Journaling Cards nutzen oder man schnipselt alles nach Lust und Laune auseinander und setzt es wieder neu zusammen. Ich habe beides gemacht 🙂

Hier zeige ich euch zuerst das Mini.

Wiebke_MaiPaket_Mini_1_bearb_kl

Wiebke_MaiPaket_Mini_2_bearb_kl

Wiebke_MaiPaket_Mini_3_bearb_kl

Wiebke_MaiPaket_Mini_4_bearb_kl

Wiebke_MaiPaket_Mini_5_bearb_kl

Wiebke_MaiPaket_Mini_6_bearb_kl

Wiebke_MaiPaket_Mini_7_bearb_kl

Wiebke_MaiPaket_Mini_8_bearb_kl

Darin möchte ich eine wichtige Geschichte festhalten, die sich momentan im Leben meines Freunde abspielt. Er hat nach zehn Jahren der Funkstille wieder Kontakt zu seinem Sohn. Wie die beiden sich wieder näher kommen möchte ich in diesem Album dokumentieren.

Hier kommt die Project Life Doppelseite

Wiebke_SimpleStories24_7_PL_3_bearb_kl

Wiebke_SimpleStories24_7_PL_2_bearb_kl

Wiebke_SimpleStories24_7_PL_1_bearb_kl

Wiebke_SimpleStories_24_7_JournalingCards_bearb_kl

Und hier kommt zu guter letzt noch das Layout.

Wiebke_SimpleStories_24_7_Layout1_bearbeitet_kl

Das Papier, das ich jetzt noch übrig habe, werde ich verwahren, um die weiteren Seiten des Minis zu füllen. Für die nächsten paar Vater-Sohn-Treffen sollte es noch reichen 🙂

So – ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Scrap-Inspiration schenken. Für diejenigen, die auf den Geschmack gekommen sind – die Materialien findet ihr hier:

Simple Stories 24/Seven 18-Pack

Simple Stories Snap Snapshot-Stamps

Kommentar verfassen

