Projekt ICH

Vor einigen Wochen habe ich hier ja bereits die neue Aktion im Dani Peuss Forum angekündigt. Seit Anfang Mai läuft die Aktion nun und im Forum sind hier bereits einige tolle Album-Cover und Layouts zu bestaunen.

Mit etwas Verspätung bin ich nun auch eingestiegen und habe mein Projekt ICH Album jetzt fertig. Seht selbst…

Projekt_Ich_Cover_Wiebke_1_bearb_kl

Projekt_Ich_Album_Wiebke_3_bearb_kl

Das Album habe ich frei nach dieser Anleitung von Brit aus einem alten Buch gebaut, indem ich es mit Stoff bezogen und eine Ringmechanik eingeschlagen habe.

Für die Gestaltung des Albums habe ich diese Materialien verwendet:

AC – Dear Lizzy Lucky Charm – Bits XL Tags

AC – Dear Lizzy Lucky Charm – Little Trinket

AC – Amy Tangerine Yes Please – Priority

AC – Amy Tangerine Yes Please – Perfect

Faber Castell Uniball SIGNO – white

Jetzt, da das Album fertig ist, werde ich nach und nach die Themenseiten scrappen. Für alle von euch, die auch Lust haben ein Album anzulegen, in dem sich alles mal ganz um euch dreht – steigt einfach ein! Die Aktion läuft noch viele Wochen und ihr könnt euch jederzeit mit dazu gesellen. Das Design Team freut sich über jeden neuen Beitrag!

3 Kommentare zu “Projekt ICH

    • Huhu liebe Barbara,
      nee – das habe ich normal auf Fotopapier ausgedruckt, dann mit dem weißen Stoff zusammengenäht und dann aufgeklebt. Jetzt wo ich das so schreibe klingt das sehr umständlich… aber so war eben der Schaffensprozess 🙂
      Freut mich, dass dir das Album gefällt!

Kommentar verfassen

