Eine Ankündigung

Als Mitglied des Design Teams von Dani Peuss freue ich mich, heute eine tolle Nachricht verkünden zu können! Ab Anfang Mai wird es eine großartige neue Aktion im Forum geben und ihr alle seid herzlich zum Mitmachen eingeladen.

projektichmitdatum_640

Die Aktion heißt Projekt Ich und wird über mehrere Monate laufen. Bei Projekt Ich handelt es sich um eine Neuauflage des klassischen BOM (Book of Me). Es geht darum, ein Album über sich selber anzulegen und so die eigenen momentanen Gedanken, Charakteristika und Vorlieben festzuhalten. Der Fokus bei diesem Album – darum auch Neuauflage – liegt auf dem Journaling. Jede Woche wird es im Forum ein neues Motto, bzw einen neuen Gedankenanstoß geben, zu dem ihr dann eine neue Seite für euer Projekt Ich gestalten könnt. Das Design Team liefert als Inspiration zu jedem neuen Thema auch gleich einige Umsetzungsvorschläge mit dazu.

Wenn ihr fleißig mitmacht und dabei bleibt, wächst euer Album von Woche zu Woche und ihr erhaltet ein tolles Standbild eurer Persönlichkeit. Beim Scrappen der Seiten werdet ihr feststellen wie gut es tut, sich auf kreative Art und Weise so intensiv mit sich selber auseinanderzusetzen. Gedankenknoten werden gelöst. Ihr seht euch selbst klarer. Ihr setzt neue kreative Energien frei.

Also – seid ihr dabei? Ich freue mich schon auf die Aktion! Am 03. Mai geht es los – alle aktuellen Infos findet ihr  hier im Forum von Dani Peuss. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Projekt Ich!

Kommentar verfassen

