Project Life – KW 15

In den letzten Wochen war so viel los, dass ich mir mal wieder keine freie Minute zum Scrappen freischaufeln konnte. Und dabei gibt es eigentlich so viele Geschichten zu erzählen. Als ich letzten Mittwoch dann plötzlich einen Abend frei hatte und mich endlich mal wieder an meinen Scraptisch setzen konnte, wusste ich für einen kurzen Moment gar nicht, wo ich anfangen sollte. Eigentlich gäbe es so viel zu dokumentieren, dass ich ein Mini bauen könnte. Aber das war mir an dem Abend zu viel Aufwand, ich wollte die Geschichten schneller zu Papier bringen. Ein Layout? Aber dann hätte ich mich ja für eine der Geschichten entscheiden müssen…das war mir in diesem Moment auch zu schwierig. Und dann hatte ich auf einmal die Erleuchtung: Back to basics – ich mache einfach eine besonders liebevoll gestaltete Project Life Doppelseite. Mit vielen selbst gemachten Journaling Cards. Das ist die schnellste und direkteste Möglichkeit, all die kleinen aber doch so wichtigen Geschichten festzuhalten, bevor sie in der Erinnerung verblassen. Und für mich war es an diesem Mittwoch Abend die perfekte Lösung, nach einer längeren Scrap-Pause wieder in den Flow zu kommen. Und es hat so gut geklappt, dass ich am liebsten die ganze Nacht weiter gescrappt hätte.

Hier ist das Ergebnis des Scrap-Abends. Alle verwendeten Materialien stammen aus dem April-Kit von Dani Peuss.

Wiebke_ProjectLife_AprilKit_1_bearbeitet_kl

Wiebke_ProjectLife_AprilKit_2_bearbeitet_kl

Wiebke_ProjectLife_AprilKit_3_bearbeitet_kl

Wiebke_ProjectLife_AprilKit_4_bearbeitet_kl

Wiebke_ProjectLife_AprilKit_6_bearbeitet_kl

Wiebke_ProjectLife_AprilKit_5_bearbeitet_kl

Wiebke_ProjectLife_AprilKit_7_kl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s